Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel: Gästebuch Einträge editieren

Guten Morgen ^^

Gibt es gar keine Möglichkeit Gästebucheinträge zu editieren? Ein Ersetzen oder teilweise Ersetzen eines Worts durch "****" wäre sehr hilfreich, um nicht den ganzen Eintrag wegen eines vulgären Worts zu löschen

MfG pattyland
Beitrag31.05.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

HI!!

Leider kannst du im Gästebuch von Baukasten die
Einträge im Gästebuch nicht aufdröseln,
um einzelne Wörter oder Passagen zu löschen.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag31.05.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

auch ein nachträgliches eintragen von Wörtern in die Bad Words Liste hilft nicht...

Wie wäre es wenn die Wörter in der Bad Words Liste in ****** in den Einträgen dargestellt werden?

Oder dem Admin das nachträgliche Editieren ermöglich wird... Gerne auch mit einem Hinweiß dahinter dass es editiert worden ist, um nicht "heimlich" Aussagen zu verpfälschen...
Beitrag31.05.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel: gästebuch

hallo alle zusammen...

habe eine frage !!!

wie kann man ein gästebuch erstellen?

wäre schön wenn eine schnelle antwort kommen würde.

mfg
Silas
Beitrag31.05.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hat zwar in dem Thread nichts zu suchen, aber dennoch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag31.05.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ok^^

aber trotzdem danke

mfg
Silas Embarassed
Beitrag31.05.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Zum Thema:

Es wurde mal angesprochen das Thema, GB-Einträge zu editieren, das Thema wurde aber fallen gelassen, da dadurch auch GB-Einträge zum eigenen Vorteil oder zum Nachteil anderer manipuliert werden könnten, das wird es also nicht geben hier.
Beitrag31.05.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

@coolplace: Die Funktion "Wörte durch ****** ersetzen" wäre schön....
Beitrag01.06.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

pattyland hat Folgendes geschrieben:
@coolplace: Die Funktion "Wörte durch ****** ersetzen" wäre schön....


Wäre aber doch das selbe !
Ob ich ein Wort verändere,lösche oder durch ****** ersetze Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.06.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

nein ist es nicht... Wenn da steht "Deine Seite ist scheiße" und ersetze "sche" durch ******* ist was anderes als wenn ich es durch "geil" oder "Toll" ersetze Rolling Eyes

Das wäre dann Manipulation...

|


Zuletzt bearbeitet von pattyland am 01.06.2009, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de