Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel: Unterseite die aber links nicht angezeigt wird

Hallo

Ich hätte wieder mal eine Frage

Ich habe schon oft gesehen, (auf Web-Seiten von Homepage-Baukasten) dass es möglich ist Unterseiten herzustellen aber links bei der Seitenauswahl werden si nicht angezeigt.
Meistens habe ich auf einen Link gedrückt und bin dadurch in diese Seite gekommen. Wie ist das möglich?

Auch habe ich es schon probiert eine neue Seite zu erstellen mit <LEER>
Mit diesem Trick kann man aber nur eine einzige Seite machen. Allerdings wird diese Seite auch links angezeigt man kann halt nicht darauf klicken.

Es muss doch irgendwie möglich sein eine solche Seite herzustellen ohne das sie links bei der Übersicht nicht angezeigt wird. Question

Grüße MF


Zuletzt bearbeitet von mfmodellmotoren am 31.05.2009, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Das bei Text über dem Design einfügen:
Zitat:

<style type="text/css">
<!-

td#nav_Seitenname{display:none;}
-->
</style>

Seitenname ist klar, aber der darf keine üöä Sonder oder Leerzeichen enthalten, Groß und Kleinschreibung geachten: Beispiel: Aus Gästebuch wird Gstebuch
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag31.05.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Es gibt sonst die Möglichkeit mit dem Extra versteckten Seiten:

-> Das Tool "Versteckte Seiten" aktvieren
-> Nun eine neue Seite erstellen (Z.b "LEER") und sie nur für eingeloggte User sichtbar machen.
-> Nun erstellst du neue Seiten und wählst die als Unterseite von LEER aus, aber diese kannst du für jeden sichtbar machen.
-> Nach dem abspeichern erhälst du ja den Link, mit dem kannst du jetzt die Seiten verlinken. Z.b auf der Hauptseite, News oder ähnliches.

P.s: Jedoch erscheint eine neue Seite, also die fürs einloggen. Schreibe einfach beim Extranamen <a /> Copyright 2009 oder so.


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 31.05.2009, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de