Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel: Interner Bereich im Forum

hallo,

kann ich einen Internen Bereich in meinem Forum erstellen, wo nur ausgesuchte leute reinschauen und schreiben können???

schonmal danke
Beitrag31.05.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

kann man nicht bei den einzelnen kategorien auswählen "nur für eingeloggte benutzer sichtbar machen"?
Muss dan noch ein login bereich erstellen und wenn man sich dann da einloggt kann man auch die versteckten themen sehen!
wenn dein forum oft benutz ist würde ich dir aber ein externen forum empfehlen!
Beitrag31.05.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Soviel ich weis kannst du nur einstellen ob reg. Benutzer rein schreiben und reinschauen dürfen.Aber keine bestimmten Benutzer.

Aber wenn sich jemand registriert kannst du ja einstellen das du ihn erst freischalten musst. Man kann ja die einzelnen Threads zugänglich für reg. Benutzer und für Besucher machen.

Sonst geht es nicht. Oder du baust ein Externes Forum ein.

MFG
Beitrag31.05.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

und ein externes einbauen geht wie???
Beitrag31.05.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 31.05.2009, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de