Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: Coolmenü aber normale Navi soll teilweise weg.

Hallo!
Ich habe mir vorhin ein Coolmenü gemacht. Aber wie bekomme ich bestimmte Seiten aus der Navi auf der linken Seite weg, sodass man diese Inhalte nur durchs Coolmenü erreichen kann und sie nicht doppelt da stehen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mr. Green
Beitrag31.05.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Na dann schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=523520#523520
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag31.05.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Also die Sachen funktionieren bei mir irgendwie nicht. Sad

Kann es sein, dass man bei der Code Variante vielleicht keine Zahlen benutzen darf? Bei "Seitenname" muss ich dann z.B. "Weiteres" eintragen und nicht die URL, also hab ich das richtig verstanden?

Oder muss ich den Code irgendwie anders umformen, da ich es für mehrere Seiten brauche. Also ich hab ihn jetzt z.B. eben öfters eingefügt, für jede Seite.
Beitrag31.05.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Kann das sein das du vorhin noch IceBlue hattest? Die Codes funktionieren nur bei Iceblue und CSS
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag31.05.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Da Du das Design Butterfly hast, musst Du Dich wolhl an dieses Tutorial halten Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beitrag31.05.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

OK...danke!!!

Aber das DUMME ist mein Baukasten spinnt zur Zeit irgendwie. Wenn ich die Hauptseite verstecke werden die Unterseiten auch versteckt und dann geht das wieder nicht. Crying or Very sad Aber ich probiere es nochmal.


Zuletzt bearbeitet von biss-zone am 31.05.2009, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Normalerweise würde ich Dir bei Iceblue empfehlen, die einzelnen Navi-Punkte verschwinden zu lassen mit display:none;
Da Du aber Butterfly nutzt, kannst Du das dort nicht anwenden, dort gibt es keine ID's
Wenn Du umsteigen würdest, es gibt auch Möglichkeiten, den Header von Butterfly in Iceblue einzubauen Wink
Beitrag31.05.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Echt??? Cool! Wie geht das? Denn ich möchte meinenheader gerne behalten!!! Razz
Beitrag31.05.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Stell mal das Design Iceblue ein und lade dieses Bild in Deinem Login hoch.
Habe es für Dich schon mal an Iceblue angepasst Wink

http://img.webme.com/pic/c/coolplace/bisszoneheaderwum.jpg
Beitrag31.05.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Sorry, habs probiert. Aber Iceblue ist irgendwie nicht so mein Fall. Mir hat Butterfly schon so gut gefallen. Ich versuche es nochmal mit den versteckten Seiten. Normaler Weise muss das ja klappen. Very Happy Aber wie gesagt, mein Baukasten spinnt irgendwie zur Zeit. Rolling Eyes
Beitrag31.05.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ich lasse das hier noch offen, melde Dich, wenn Du noch Fragen hast Wink
Beitrag31.05.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Nein, es geht nicht. Crying or Very sad

Ist das gerade bei allen Usern so, dass man z.B. die Hauptseite nur für bestimmte User betretbar machen kann und die Unterseiten nicht für alle offen lassen kann? Das ist gerade allgemein bei den versteckten Seiten bei mir so: Sie nehmen immer ALLE die gleiche Einstellung an, egal was ich mache. Das nervt... Twisted Evil

Bei wem ist das so, oder ist das bei euch nicht so? Neutral


Zuletzt bearbeitet von biss-zone am 31.05.2009, 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite gerade an was, wenn Du mal schauen magst Wink

Das ist Iceblue

www.verstehs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 31.05.2009, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Juhuhuhuhuhu!!!!! Very Happy Das mit den versteckten Seiten hat geklappt!!!! Die Anzeige da spinnt nur!!!

Ok, damit wäre das hier erledigt!

Danke, für eure Hilfe!!! Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de