Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel: Uhr

Hey Leute
Vielleicht kann einer von Euch mir helfen.
Bin jetzt neu hier und wüsste gern wie man z.B eine Uhr einfügt. Oder das Designe selbst macht ( ein eigenes Bild rein ). Vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem helfen. Meldet euch auf meiner Hp www. ritzelkiller.de.tl
Danke
Beitrag31.05.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: Uhr

ritzelkiller hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute
Vielleicht kann einer von Euch mir helfen.
Bin jetzt neu hier und wüsste gern wie man z.B eine Uhr einfügt. Oder das Designe selbst macht ( ein eigenes Bild rein ). Vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem helfen. Meldet euch auf meiner Hp www. ritzelkiller.de.tl
Danke


Einmal kannst du eine Uhr von der Hp einbauen. Unter Designeinstellungen und oder erweiterte Einstellungen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher.

Oder aber eine gute von www.clocklink.com

Den Link, den du dort bekommst, setzt du dann bei Designeinstellungen in eine rechte Box oder in die erste Box. Da stellst du dann ein: Nur Text und dann stellst du den Uhrenlink dort hinein.

Wenn du die Uhr mittig haben willst, setzt du vor und hinter den code noch folgendes:

<center>UHRLENLINK<center>

Gruß Bruno Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de