Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: Forum...code einsetzen aber wo??

da ich keine ahnung davon habe nochmal ne frage...

ich habe da jetzt so einen code. und der sagt mir ich soll das zwischen <body> und <body> einsetzen


so wie bekomm ich das jetzt auf meine hp???
Beitrag31.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Einfach in die Seite einfügen,du schreibst immer im <body>- und </body>-Bereich Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag31.05.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

versteh ich jetzt nicht ganz??
muss ich das bei der einstellung fürs forum auf der homepage-baukasten seite machen oder wo??
Beitrag31.05.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Also,

du hast einen Code,den baust du einfach im Forum ein,weil du immer (zumindest ist es beim HPBK so) im BODY bereich schreibst.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag31.05.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

reden wir jetzt von dem gleichen forum? also bei dem normalen forum von der seite hier??? sorry bin blöd in diesem ding aber wo soll ich das da rein schreiben??
Beitrag31.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Wir reden vom Extra "Forum"...

Also,du hast einen Code,den du einfach ins Forum einfügst Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag31.05.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ja aber WO??????
ich rede davon, das ich ein externes forum habe und es auf der HP einfügen will
Beitrag31.05.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch,du hast es geschafft,deine Frage so zu formulieren,das sie auch andere verstehen.

Du gehst auf

http://www.meine-erste-homepage.de/iframe/iframe.html

Der Generator erklärt sich von selbst Wink

Den Code,fügst du in eine ganz Normale Seite ein.

Damit dürfte das wohl erledigt sein,oder ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag31.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

soweit war ich auch schon. aber wo soll ich diesen corde von der seite einfügen????
Beitrag31.05.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Du gehst zum Editor,klickst auf "Neue Seite erstellen",und klickst auf "Quellcode".Danach brauchst du einfach nur den Code einfügen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag31.05.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

dann sagt er mir das die website nicht angezeigt werden kann
Beitrag01.06.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

jemand ne idee??

edit: so..nun klappt es Very Happy


Zuletzt bearbeitet von icesupporterdortmund am 01.06.2009, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de