Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: Design "geht nicht mehr weg"

Hilfe! Ich hatte ein Testdesign und will jetzt wieder mein altes Design haben, aber das geht nicht mehr... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag30.05.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Du kannst meinen Votebanner wieder raus, weil die awardseite weg ist.
Und ich sehe dein altes orangen-rotes
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag30.05.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: Design "geht nicht mehr weg"

sarahs-tiere hat Folgendes geschrieben:
Hilfe! Ich hatte ein Testdesign und will jetzt wieder mein altes Design haben, aber das geht nicht mehr... Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
LG

Sarah


Hallo Sarah!

Klasse deine Seite ... wenn du erst 11 Jahre alt bis. Hut ab. Du schreibst sehr gut. Very Happy

Gruß Bruno Wink
______________

Beitrag01.06.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel: Erledigt!

@bruno-guth: vielen Dank für das Kompliment Wink

Das Problem hat sich erledigt! Das Design ist wieder sichtbar!

Moderatoren, ihr könnt schließen Wink
LG

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de