Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: Komplexe Bildeffekte

Hallo,

ich bin gerade auf eine seltsame Idee gekommen. Und zwar möchte ich folgende Bildeffekte jeweils einmalig beim Aufruf einer Seite abspielen lassen.

1.
Ein Bild (evtl. Komet) fliegt von rechts oben nach links unten vom Bildschirm.

2.
Ein Bild (evtl. Rauchwolke) soll von der Bildschirmmitte aus gezoomt werden (größer werden), dabei soll es sich drehen (Richtung egal) und seine Transparenz ändern.
Das Bild soll erst ca. 20x20 pxl groß sein (skaliert) und dann sich über den ganzen Content erstrecken (ca. 500x500 pxl)
Die Transparenz sollte erst 0 % und nachdem das Bild ganz groß geworden ist 100 % sein.


Weiß jemand wo ich an solchen Codes rankomme, bzw. ist jemand in der Lage sowas zu coden?
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag02.06.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner was?
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag05.06.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

...letzter Push...

hat wirklich niemand ne Idee?
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag05.06.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Eine Idee habe ich jetzt keine, wo man sich sowas holen (coden lassen) kann! Sad

Aber ich vermute, dass du dafür einen Javascript oder eine Flash-Datei benötigen wirst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute sowas muss man erst mit z.B. Adobe Flash *construieren* und dann i.wie mit'nem Javascript verknüpfen!

Wie des genau geht, weiß ich leider noch nicht! Sad

mfg, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de