Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Videos in die HP einfügen ???

Hallo

Ich möchte gerne ein Video in meine Homepage einbinden. Ich möchte aber nicht das Video auf MyVideo oder andere Anbieter raufladen. Ich will, dass das Video einzigartig auf meine Web-Seite ist.
Vor kurzer Zeit probierte ich ein Video (mit Eigene Bilder verwalten) hochzuladen. Leider funktionierte dies nicht!

Ich mach mit meiner Kamera .mov -Datein.
Muss ich diese umwandeln ? Auf welche und wie?

Und übrigens wie kann man überhaupt .pdf -Datein zur Homepage hinzufügen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen MF
Beitrag31.05.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Zur PDF kannst du ruhig Onkel Google fragen, das ist ganz einfach.

Arrow Du lädst dir einen "PDF-CREATOR" herunter:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=PDF+CREATOR&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
Arrow Installierst ihn
Arrow Du wandelst deine Datei in diesem (von z.B. Word -> zu PDF) um.
Arrow Lädst diese .pdf - Datei bei z.B. http://www.filedealer.com/ hoch (max. 15 MB) - Aber dies ist der Beste, der mir bekannt ist.


und zum anderen bitte mal die SuFu benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96641

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam


Zuletzt bearbeitet von allschwil-3f am 31.05.2009, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die hilfreiche Information!!!

Ich habe es auch schon getestet. Funtioniert super!!!

Aber ich habe ein Problem:
Ich möchte bei MyVideo ein Video hochladen. Leider ist es größer als 100MB
Ich weiß, dass es möglichkeiten gibt die Auflösung zu verkleiner.
Aber wie? mit Converter? welcher? wenn möglichst einfach

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Grüße MF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de