Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel: Textadventure in Homepage einbauen

Hallo,
ich weiß leider gar nicht, wo ich mit dem Thema hin soll...
Hab die Idee ein einfaches Textadventure zu erstellen. Nichts "kompliziertes": Es soll ein Dialog durchgespielt werden... oben der Text und unten Antwortmöglichlichkeiten von 1 bis 4.
Wenn man zum Beispiel "2" eintippt, dann soll ein neuer Text oben stehen und neue Antwortmöglichkeiten unten.
Kann leider so gut wie gar nicht programmieren und suche deshalb einfache Tools, mit denen ich so was erstellen und als Quellcode (oder so) auf meiner Homepage veröffentlichen kann.
Bitte bitte bitte helft mir! Google hat mir bislang noch nicht weit geholfen.
LG Very Happy Very Happy
Beitrag01.06.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich glaube dass das Thema in ich suche gehoert,denn ich denke dass du den Code suchst.
Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher.
Mfg GHOSTYv
Beitrag01.06.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

da´s musst du mit html machen: programmieren123.de.tl - Forum - registrieren - einloggen - html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de