Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 00:09 (UTC)    
Titel: Counter fängt bei 0 wieder an

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Mein Counter stand gestern Abend noch bei 91, jetzt steht er bei 10. Ich habe aber eingestellt "Gesamt". Wird hier nur der aktuelle Monat gezählt?

Ich möchte die Gesamtzahl aller Besucher seit Bestehen der Seite anzeigen.

Vielen Dank für die Hilfe Smile

Viele Grüße

Carola
Beitrag01.06.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel:

dass gleich problem hab ich auch. hatte knapp 678 gesamtbesucher, es wird auch nur die gesamt zahl angezeigt. ich guck heute auf meine hp und dann steht da es waren gesamt 330 besucher hier . ist da irgendwo wieder was kaputt gegangen? kla is ja ansich net schlimm sieht aber doof aus XD 330 besucher und knapp 4900 hits. wenn jemand ne erklärung weiss bitte her damit mfg demon


<edit>4.44 uhr xD

dass problem wurde behoben Wink

thx an die technik

wäre aber dennoch nett zu wissen was dass jetz war

mfg demon
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 01.06.2009, 03:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

dieses Problem tritt immer am Monatsanfang an ,
zumindest die letzten 8 Monaten und erledigt sich in der Regel
auch spätestens am 2/3 eines Monats.
Die Besucher gehen euch nicht verloren, deshalb habt etwas Geduld Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.06.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

danke^^^ is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. war dass erste mal dass ich dass gesehen hab. so noch nen schönen restlichen pfingstmontag mfg demon^^
______________


Beitrag01.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt passt auch wieder Very Happy .

Viele Grüße und schönen Feiertag

Caro
Beitrag01.06.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Jaja,am 1.Mai hat sich auch einer beschwert,das der Counter auf 0 stand.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hab ich überlesen, tschuldigung Rolling Eyes .
Beitrag01.06.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

den thread hab ich dann wohl übersehen sorry aber sagen wir es mal so wir haben uns nicht beschwehrt wir waren verwundert.

weil man es nicht wusste und vorher nie wirklich beachtet hat.

da ja in letzter zeit auch ne menge eigenartiger dinge gesehen sind............... bla vergessen wa dass^^ schöne pfingsten noch mfg demon


ps jaja = leck mich am a******* nich sehr freundlich XD
______________




Zuletzt bearbeitet von demon-x am 01.06.2009, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de