Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel: laptop

so ich hätte ein paar fragen zu einem laptop da ich mir vielleicht in nächster zeit einen kaufen werde
zuerst mal hättet ihr einen zu empfehlen
er dürfte so bis 570 euro kosten
ich würde damit die adobe cruitve suite nutzen und im internet sein
festplatten kapitzität sollten schon 250gb drin sein
zuerst mal eine frage:
was bringt das wenn ein laptop viel gigaherz hat?
dann noch eine frage zu wlan
wir haben zu hause ein modem und ich will mit dem laptop dann auch auf das internet zugreifen
ich hab mal gehört dass man da dann so ein gerät braucht oder braucht man das nicht mehr wenn der latop sowieso schon wlan hat?

dann hätte ich noch einen vorschlag
wie wärs mit dem:
http://www.amazon.de/Samsung-R509-AURA-Notebook-Pentium-Premium/dp/B001QXDMIW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1243781053&sr=1-3
was haltet ihr davon?
kenne mich da wirklich gar nicht aus

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.06.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

hi,

wir kennen uns ja von GMMTS^^

Von dem seiner Grafikkarte bin ich gar nicht überzeugt. Der Prozessor sollte reichen.

Schau mal hier:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-studio-1555?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

Das für 549¤ oder das für 629¤ (hat mehr Speicherplatz und ne neure Prozessorgeneration).

Noch was zum WLAN:
Du brauchst einen Router, welcher an das Modem angeschlossen ist (WAN), einige Router haben auch ein Modem integriert. Mit dieser Basisstation strahlst du dann dein WLAN-Netz aus. Mit einem Laptop, welches eine WLAN-Karte eingebaut hat, kannst du jetzt dich mit dem Router verbinden und drahtlos surfen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 01.06.2009, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel:

ER will sich halt viele Meinungen einhohlen, aber kreigt immer nur von den selben xD Meine Meinung kriegste nicht, da ich eh keinen Plan davon habe^^

Dieser beitrag darf auch gerne wortlos gelöscht werden, wenn er jemanden stört;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag01.06.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

deine mienung habe ich ja schon max
aber ich habe die frage auch noch in anderen foren gestellt
so habe ich mehrere verschiedene meinungen
aber trotzdem danke

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.06.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.06.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:


Dieser ist nicht schlecht. Ist zwar nicht der beste aber für dich langt er! Mit diesem könntest du sogar direct x 10 Spiele spielen =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 02.06.2009, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

wow geil
ich will nicht sehr viel ausgeben
bin ja erst 13
bis zu 600 euro ca. kann aber auch mehr sein wenns anders nicht geht

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.06.2009 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.06.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finde der sieht gut aus Very Happy

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.06.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Dieser ist nicht schlecht. Ist zwar nicht der beste aber für dich langt er! Mit diesem könntest du sogar direct x 10 Spiele spielen =)


Super intelligent... echt (ist zwar älter die Nachricht, aber egal, habs jetzt erst gesehen). Sobald WinVista drauf ist, kannst du alle DX10 Spiele spielen, weil Vista nur DX10 drauf an. DX9 geht gar nicht auf Vista Rolling Eyes


Meinung von mir hast du ja schon Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.06.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Hi - ich habe mir am 19-05-2009 einen gekauft:

Acer Aspire 7530
AMD Athlon X2 Dual Core QL - 62 2 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
32 Bit - Betriebssystem

NVIDIA GeForce 9100M G TurboCache

320 GB Festplatte

17" CrystalBrite LCD Bildschirm
Virtual Surround Sound
Bluetooth
Windows Vista Home Premium



für 581,03 Euro

in einem Expert Fachgeschäft


und bin sehr zufrieden bis jetzt!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.06.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

und was haltest du von meinem geposteten laptop?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.06.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Dieser ist nicht schlecht. Ist zwar nicht der beste aber für dich langt er! Mit diesem könntest du sogar direct x 10 Spiele spielen =)


Super intelligent... echt (ist zwar älter die Nachricht, aber egal, habs jetzt erst gesehen). Sobald WinVista drauf ist, kannst du alle DX10 Spiele spielen, weil Vista nur DX10 drauf an. DX9 geht gar nicht auf Vista Rolling Eyes


Meinung von mir hast du ja schon Wink




DirectX 10.0 läuft zwar nur unter Vista aber wenn man keine DirectX 10.0 taugliche Grafikarte eingebaut hat bringt es einem auch nichts!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.06.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

@philip7 - der Unterschied ist eig nur das ich Athlon habe und der Intel
und ich habe 17" und der hat 16"
ansonsten sind die relativ gleich
und der ist 50 ¤ teurer

den Hersteller kenne ich weiter nicht
ich wollte in jedem Fall ein Acer haben.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.06.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

aso danke

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de