Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel: CSS -> Coolnavigation

Hallo,
ich brauche eine Coolnavigation, wo man mehrere verschiedene Button einbauen kann. Würde mich wirklich freuen, wenn jemand villeicht einen Code für mich hat Smile
Beitrag01.06.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.06.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht, ich suchen einen Code wo man in der Navigation mehrere Buttons einfügen kann meistens sind es 2 ich will aber mehrer Buttons einfügen.
Mfg

Danke trotzdem für deine hilfe
Beitrag01.06.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Einfach mal die SuFu benutzen, es gibt eine Menge von diesem Thema.

Hier ein Tutorial:
http://tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm?PHPSESSID=919f218a18907bd4913d44f86558d410

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag01.06.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ich meine sowas wie hier http://tutorials-area.de.tl/Checked_Menu.htm
nur ich komm irgendwie nicht mit diesen Code klar^^ Würde mich echt freuen wenn mir jemand vieleicht einen Code geben würde wo ich nur noch die Links eintragen und die Button einsetzen muss.

Mfg
Beitrag01.06.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich meine sowas wie hier http://tutorials-area.de.tl/Checked_Menu.htm
nur ich komm irgendwie nicht mit diesen Code klar^^ Würde mich echt freuen wenn mir jemand vieleicht einen Code geben würde wo ich nur noch die Links eintragen und die Button einsetzen muss.


unter Coolnavigation verstehe ich das:

Hier musst du nur Aussehen, Position und Links ändern.

Sonst bitte etwas genauer.

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag01.06.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Das ist eine navigation mit einen Button und ein hover effekt Button was ich suche ist eine Navigation wo erstmal der basis Button sagen wir mal rot ist wenn man mit der maus raufgeht z.b. grün und wenn man raufklickt blau ist.
Question

mfg
Beitrag01.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das ist eine navigation mit einen Button und ein hover effekt Button was ich suche ist eine Navigation wo erstmal der basis Button sagen wir mal rot ist wenn man mit der maus raufgeht z.b. grün und wenn man raufklickt blau ist.


Button + Hovereffekt = Button + wenn man darüber fährt andere Farbe

Du kannst den Code ja mal einfügen und schauen, wie es aussieht!

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de