Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Text und Bild quer über die seite

hey ma ne ganz schnelle frage wie ist der htmlcode wenn man bilder oder schrift quer über die seite ziehen will?
Beitrag16.10.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Bilder quer über die Homepage-Seite ziehen ?
Du kannst die Bilder in deiner Seitenvorschau anklicken,
dann haben sie eine Art Rahmen rundherum, diesen kannst Du beliebig in die breite ziehen.

Dann hast Du ein Bild quer über die Seite.
Allerdings ..... das Bild wird dadurch natürlich verzerrt.

Und Text quer über eine Seite ziehen, das geht auch mit dem Editor über Deiner Seitenvorschau.
Markiere den Text blau, und wähle dann im Editor Schriftgrösse aus.

Text lässt sich nicht mit einem Code quer über eine Seite ziehen.
Du kannst den Text ja vorher mit einem Programm quer auf eine Vorlage schreiben.
Und diese Vorlage dann als jpg-Bild hochladen und einfügen.

Sonst wüsste ich keine Lösung für Text quer über die Homepage.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hatte das aber schonmal mit html gemacht mit einem bild das ging super und da habe ich vor das bild nen code eingegeben und das hat gefunzt aber ich weiß den code leider nichtmehr Crying or Very sad
Beitrag16.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Du meinst jetzt nicht zufällig, ein Bild als "Hintergrundbild" einfügen ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

nein ich habe einen gif eingefügt und das ist ein springender hase und den will ich über die seite hoppeln lassen das gaht auf jeden fall mit html
Beitrag16.10.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

so habs geschafft!

hier der code,für die,die es interessiert!

<marquee> "..." </marquee>
Beitrag16.10.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

könnt es euch auch ma anschauen auf meiner hp!is gleich die startseite!
Beitrag16.10.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

achsoooo,
naja.... Bild quer über die Seite ziehen.... war dann einwenig ungünstig beschrieben.

Ein Bild über die Seite laufen lassen, das hätte ich schneller verstanden Very Happy

ok, super das es geklappt hat
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

joa find ich auch ^^^wozu hat man einen freund,der sich mit pc auskennt? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de