Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: Fanfiction?

Heyhey^^

Ich wollte mal was fragen, weil ich im internet auch viele Fanfictions sehe.
Da schreiben ja fans mit den personen von büchern/filmen eine geschichte. Es ist ja klar, dass einem als fan das copyright nicht gehört, aber darf man die geschichten trotzdem schreiben und dann z.b. auf der hp "veröffentlichen"?
Liebe Grüße♥
Beitrag01.06.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Man hat nur ein Thema genommen, was vorgegeben ist.
Die Geschichte selbst ist ja durch eigene Arbeit und eigene Kreativität entstanden - es wurde eigentlich nichts geklaut.

Fanfictions sind völlig legal - wie gesagt, es ist ja im Prinzip alles selbst geschrieben - vorrausgesetzt, es ist auch alles selbst geschrieben.
______________
Beitrag01.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ok, danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de