Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel: Iceblue Kontaktformular Text einrücken - aber wie?

Hallo zusammen,

Ich möchte im Kontaktformular von Iceblue eine Adresse als Textblock anzeigen, also fett und etwas eingerückt. Mit <div align="center"> bekomme ich es ja zentriert, dann dachte ich an <text-indent: 15px> zum Einrücken - funktioniert aber nicht?

kann mir jemand helfen, wie ich linksbündig einen breiteren Textrand (links) bekomme?

Danke

Fred
Beitrag14.06.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel: linksbündig mit Leerzeichen davor

Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt einfach so beholfen, dass ich den Text linksbündig schreiben und manuell vor jeder Textzeile mehrere erzwungene Leerzeichen mit &nbsp; einfüge. Das ist zwar nicht sonderlich elegant, funktioniert aber.

Gruß
Fred
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de