Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Bestätigungsmail für den Newsletter gelöscht

Hallo zusammen,

bestimmt könnt ihr mir helfen:

Jemand hat sich bei mir für den Newsletter eingetragen, hat aber aus Versehen die Bestätigungsmail gelöscht.

Nun kann er sich nicht mehr eintragen, da immer der Hinweis kommt, er ist dafür schon registriert.

Was kann ich machen,damit er sich nochmal eintragen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Caro
Beitrag01.06.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst den User unter "Extras Verwalten" löschen.Dann kann er sich neu anmelden Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.06.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ich habe aber nur eine Liste der Mailadressen, die schon bestätigt sind.
Seine Mailadresse taucht mir nirgends auf Confused
Beitrag01.06.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hat er die Bestätigungsmail wieder herstellen,vllt. hat er sie nur in den Papierkorb verschoben Confused
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.06.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

alles schon probiert, leider alles futsch Crying or Very sad
Beitrag01.06.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Surprised

Oh,na dann...

Er kann sich ja eine neue E-Mail erstellen,und sie dann beim Newsletter anmelden Cool
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.06.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

ja das ist die zweitschönste Lösung, ich dachte es gibt eine Möglichkeit, auf die ich noch nicht gekommen bin Idea .

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort, echt klasse Very Happy
Beitrag01.06.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Er könnte ja auch beim Provider nachfragen,ob es noch eine Möglichkeit gibt,die Mail herzustellen Idea
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.06.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, aber ich glaub das ist das Ganze dann doch nicht wert *g*.
Wir dachten, es gibt ne schnelle Möglichkeit, aber nen Aufwand machen wir nicht draus.
Beitrag01.06.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.06.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Da wär ich selber nicht drauf gekommen Razz
Beitrag14.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: eMail-Adresse für newsletter durch Web-Admin eintragen

Hallo zusammen,

die Suchfunktion im Forum hat mich zwar darauf gebracht, dass das Problem auch bei anderen vorkommt - aber nicht darauf wie ich es lösen kann Confused

Ein Benutzer hat sich mit seiner eMail-Adresse für meinen News-Letter angemeldet. Die Bestätigungs-eMail ist aber bei ihm nicht angekommen (weder in Spam / Junk noch im Posteingang!). Jetzt ist die eMail-Adresse nicht in der Liste die ich für meine HP verwalten kann. Er kann sich aber auch nicht nochmals neu anmelden, da die HP antwortet :"Fehler, sie sind mit der eMail-Adresse ..... bereists registriert".
Ich habe auch schon versucht einen Registrierungs- oder Deaktivierungs-Link einer anderen eMail-Adresse zu verwenden, da stimmt dann aber die Kombination aus E-Mail und Aktivierungscode nicht!

Frage: Kann ich irgendwie selbst eine eMail-Adresse in den Newsletterverteiler einfügen

oder

wie kann ich eine eMail-Adresse die nicht im Newsletter-Verteiler steht als Abonnent löschen?

Ich bedanke mich bereits bei allen, die sich über mein Problem den Kopf zerbrechen!!!
______________
Gruß

Fred


Es gibt keine reine Wahrheit, aber ebensowenig gibt es einen reinen Irrtum (Friedrich Hebbel, Tagebücher)
Beitrag22.08.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Hey!
das gleiche Problem habe ich auch: es tragen sich Leute für den Newsletter ein, bekommen aber keine Bestätgungsmail, tauchen nicht in meinem Newsletter-Verteiler auf und können sich aber auch nicht erneut eintragen "...mit dieser Mail-Adresse bereits registriert"
gibt's da irgendeine Lösung?
dankeschön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de