Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Popup generator

Ich hab das alles nach anleitung gemacht und es klappte auch... doch als ich ein tag später nochmal am pc war und die hp öffnete ging es nicht mehr... ich versteh das nicht.. bitte helft mir..
Beitrag01.06.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Beschreibe doch genauerer dein Problem

- Was ging nicht mehr ?
______________
Beitrag01.06.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe zuerst im Forum die anleitung zu dem Popup generator durchgelesen und alles... dann bin ich auf http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm gegangen... habe mir das alles durchgelesen und dann bin ich auf http://www.toofiles.com/de/audios-upload.html gegangen und hab das Lied da hochgeladen.. als nächstes hab ich dann die link adresse kopiert und bei http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm eingegeben.. dann code generieren und dann hab ich den code bekommen... bei homepage-baukasten hab ich dann den code bei quellcode eingegeben und speichern.. dann bin ich auf meine seite gegangen... und der player lief super... doch als ich am nächsten tag wieder auf meine seite gegangen bin und auf play gedrückt habe kam keine musik...
Beitrag01.06.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Das kann bei der Seite anliegen wo du das Lied hochgeladen hast.

PS: Manchmal kann es auch länger dauern bis das Lied anfängt. Wegen größe, und Internet schnelligkeit !
______________


Zuletzt bearbeitet von leced am 01.06.2009, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Und wie kriege ich das jetzt richtig hin??
Weil ich habe mir auch schon die anderen Möglichkeiten durchgelesen, wie man Musik auf seine Seite bejkommt aber das mit dem pop up generator schien mir am sinnvollsten...
Beitrag01.06.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

bitte helft mir...
Beitrag01.06.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Gib doch mal den Link zu der Musik.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Lied urheberrechtlich geschützt ist und der Anbieter des Uploadservices schnell reagiert hat.
Beitrag02.06.2009 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das von youtube...
http://www.youtube.com/watch?v=0vnWVqklvok Confused
Beitrag02.06.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Mit der Youtube URL können wir nur wenig anfangen Wink
Hast du das Lied auch als .mp3 URL hochgeladen?
Wenn ja, wäre es nett, wenn du die hier hin schreibst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

ahh sry Very Happy
aber ich kenn mich voll nicht damit aus ^^
ist das richtig??
http://dl.toofiles.com/f6pi15/audios/6243_kindersoldaten.mp3
:S
Beitrag02.06.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

kinder-soldaten hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab das von youtube...
http://www.youtube.com/watch?v=0vnWVqklvok Confused


videos von youtube sind keine musik. deshalb kann es nicht gehen.

ein link der musik muss auf mp3 enden.

gruss gringo
______________

Beitrag02.06.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kann es sein, dass dieses Problem nur an der Musik URL liegt?
Denn die aktuelle Musik URL existiert nicht:
http://dl.toofiles.com/f6pi15/audios/6243_kindersoldaten.mp3

Sonst lade die Musik nochmal irgendwo hoch und
probiere es mit einer neuen .mp3 URL Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.06.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht so ganz...
Würde das einer vielleicht für mich machen wenn ich euch mein Passwort gebe? Confused
Das wär sehr sehr sehr nett... Laughing
Beitrag02.06.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Bitte!!!
Beitrag02.06.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hol dir einfach einen Webspace bei bplaced.net oder so und lade dein Lied oder wasweißich dort hoch.
Wichtig: Das Format muss .mp3 sein!

Wenn du mehr Infos brauchs oder ich dir das machen soll, schreib mir eine pn.

Nico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de