Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Wie mache ich so eine galerie-----

also ich hätte gern wie in dem link, dass wen man auf die bilder klickt.... schauts euch auf der internet seite an... ( http://sg-rueppurr.de/index.php?seite=48.gallerie&action=2.album&id=0 )

oder so eine galerie: http://rosefield-rocks.cms4people.de/39.html

danke schonmal


Zuletzt bearbeitet von rosefieldrocks am 01.06.2009, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ist mit Flash gemacht worden,und dann wurden die Bilder eingefügt.Frag mich nicht,ich weiß nicht,wie man Flash macht.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag03.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

weiß jemand wie man sowas macht????
Beitrag03.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ja, mit Adobe Flash, kostet viel ^^
dazu brauchst du noch die Programmiersprache Actionscript. Ich kann sie selbst noch nicht, kann dir leider auch nicht zeigen wie das genau geht.
______________
Beitrag14.08.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: www.moers-piccolo.de

ich empfehle dir auf jeden Fall Jalbum. Es ist Kostenlos. Auf meiner Seite habe ich Fotoalben mit Jalbum erstellt Hier www.moers-piccolo.de
Gefällt es dir ?=
Dann frag was du wissen willst ;)
Beitrag14.08.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: noch was

Es gibt auch andere Designs mit Flash, Musik usw...... Damit du bescheid weisst:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de