Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: ein design zum selber erstellen für anfänger

es wär toll, wenn es ein design geben würde, wo man sachen auswählen kann und so. wo z.B. steht, wo man die Navigation haben möchte (oben oder an der seite links oder rechts), wo schon mehrere themenvorlagen als header oder hintergründe da sind (z.B. Jungs, Mädchen, Tiere, Bunt, Schnörkel in vielen verschiedenen farben zur auswahl, neon u.s.w). vielleicht könnte man die auch mixen. oder dass man bilder als hintergründe und so auswählt und die direkt zugeschnitten oder vergrößert bekommt. so, dass es sich nicht ständig wiederholt. für anfänger wie mich wäre das wirklich nicht schlecht, weil ich keinen schimmer habe, wie ich meine seite gestalten soll. man könnte das design ja dann vielleicht "benutzerdefiniertes Design (für Anfänger)" nennen oder so.
Beitrag01.06.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

find ich gut!
Beitrag01.06.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

finde ichauch sehr gut

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.06.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

dito
______________
Beitrag02.06.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Super Idee!!!
Beitrag03.06.2009 um 04:10 (UTC)    
Titel:

Diese Idee habe ich bereits versucht durchzusetzen!

Aber Gewiss, noch kein Erfolg!

Da die Admins erstmal mit dem Premium Packet beschäftigt sind, sind die Designs alles Nebensache! -.-


Hier das Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96907

mfg, Stan
______________
Beitrag29.10.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Es gibt doch so ein Programm mit dem kann man eine Homepage so machen!
Aber ich hab den Namen vergessen..
Beitrag30.10.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ist aber für hier nicht einsetzbar.
______________
Beitrag20.12.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Gibt es inzwischen Überlegungen dazu? Das fänd ich auch klasse. Muss ja keine riesen Sache sein, aber so, dass man ganz simple ein paar sachen individueller gestalten kann. So ne Art "Design für Dummies!" Laughing
Beitrag20.12.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

also weiss nicht ob das wirklich klug ist.
Es gibt doch schon haufenweise Generatoren.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag20.12.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Die Generatoren taugen nichts Rolling Eyes
Beitrag20.12.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Die Generatoren taugen nichts Rolling Eyes


nichts auch wieder nicht.
Aber es könnte Bessere geben.
Allerdings drängt sich die Frage auf, ob der Designen-für-Dumme-Generator
dann wirklich besser wäre.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 20.12.2009, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
Diese Idee habe ich bereits versucht durchzusetzen!

Aber Gewiss, noch kein Erfolg!

Da die Admins erstmal mit dem Premium Packet beschäftigt sind, sind die Designs alles Nebensache! -.-


Hier das Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96907

mfg, Stan


Ich schliess mich euch in allen Richtungen an doch :

Ich schlüpf jetzt mal kurz in die Rolle
des Rebellen, das wurde schon 100 tausend
mal hier proposiert doch dann kommt einer der
Moderatoren und sagt dass das nicht möglich sei,
es geben viele gute Ideen ( finde ich ) doch alle
können hier wahrscheinlich nicht richtig durchgesetzt
werden das finde ich auf gut deutsch gesagt : " eine
riesen Schweinerei " und wieso überhaupt es ist doch
zu ihrem besten, in diesem Punkt bin ich zu tiefst enttäuscht Sad

Ich kann mich euch nur anschliessen, da ich selbst schon lange auf Hp-
Baukasten bin aber nicht gerade Css lernen will um mir ein cooles
benutzerdefiniertes Design anzufertigen hab nähmlich keine Zeit . Da wäre
so was doch die allerallerbeste Idee ... Arrow Plllssss das ist ne super Idee
macht die doch bitte zu Weihnachten möglich, Danke !!!
Beitrag03.01.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass das keine so eine gute Idee ist. Ich meine da lernt man wenigstens was dabei wenn man selber codet, oder es versucht, ansonsten kann ja auch dann jedes Kind, dass lesen, schreiben und URLS kopieren kann, ein Design erstellen also ich finde, dass es so bleiben sollte wie es ist was die Designs betrifft.
Beitrag03.01.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

ich finde ja, man sollte auch selbst mal n bischen was machen Mr. Green

die idee kann man sicher umsetzen aba ich denke wenn man nur n bischen mit CSS rumarbeitet was nu wirklich net schwer is bekommt man das auch hin.

Wenn wäre ich ehr mal für ne Modernisierung der designs,
d.h. keine neuen, aba dieses IceBlue da is auch net das modernste,
vonner technik her.

Sollte mal in Web 2.0 standard modernisiert werden.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de