Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem mit iframes

Hi Leute,

ich habe auf der Seite http://teamspirit-u15.de.tl/frame.htm mehrere iframes eingebaut, um alle HPs von mir gleichzeitig aufrufen zu können. Wenn ich allerdings diese Seite aufrufe, wird die Seite nur kurz angezeigt, und es erscheint unerklärlicherweise die Seite fcb-united.de.tl ( auch per iframe verlinkt ). Ich stehe völlig auf dem Schlauch, warum die Seite sofort weiterverlinkt wird, hier ist der Quellcode:
Zitat:
<iframe height="450" frameborder="1" width="700" src="http://fcb-united.de.tl/Spieler.htm"> </iframe> <iframe height="450" frameborder="1" width="700" src="http://stopfermaxi.de.tl"> </iframe> <iframe height="450" frameborder="1" width="700" src="http://stopfermaxispiele.de.tl"> </iframe> <iframe height="450" frameborder="1" width="700" src="http://stopferbedia.de.tl"> </iframe> <iframe height="450" frameborder="1" width="700" src="http://plantek.de.tl"> </iframe> <iframe height="450" frameborder="1" width="700" src="http://teamspirit-u15.de.tl"> </iframe> <iframe height="450" frameborder="1" width="700" src="http://plantonian.de.tl"> </iframe>



Ich hoffe, ich hab das Problem gut erklärt und würde mich über Antworten freuen,

mfG

stopfermaxi


Zuletzt bearbeitet von teamspirit-u15 am 02.06.2009, 07:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Auf der HP ist ein sogenannter Framebrecher eingebaut per Java Script.
Der sorgt dafür, dass die HP neu geladen wird, sobald diese in einem Iframe auftaucht Wink
Beitrag02.06.2009 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort Very Happy

Das heißt, ich habe irgendwo auf http://fcb-united.de.tl ein Java Script eingebaut, das dafür sorgt. Dann müsste ich das ja auch wieder entfernen können, oder ?
Beitrag02.06.2009 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Jetzt hab ich das Problem gefunden Very Happy
Im Lesezeichen/Seite Drucken Script war der Framebrecher vorhanden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de