Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: tja was nützt ein PREMIUM PAKET WENN DER REST NICHT GEHT!&qu

Idea man das ist schon sehr merkwürdig denn ich hab meine Bilder nun per BILDER SLIDESHOW eingefügt,das ist das einfachste denn eines ist klar,...
wer die Eigenen Dinge nicht geregelt bekommt und dann noch neue PREMIUM PAKETE entwickelt sollte sich nicht wundern wenn die LEUTE nun langsam echt sauer werden
der MISST geht bei EUCH schon seid letzTes JAhr im JAnuar 01/08 und bis HEUTE ist NICHTS Passiert!!!"
NICHTS,keine Behebung der FEHLER des Bilderupload ,und keine BEHEBUNG der FEHLER vom Upload SYSTHEM!"
Nichts....garnichts...
schade eigentlich aber da hätte man mehr von euch erwartet anstatt hier UMFRAGEN zustellen und den Leute EURE Fehler der Programierung noch vor die NASE zu halten schade eigentlich das das nicht geht mit dem FOTOS denn die Grundidee und die Bereitstellung der WEBSITE funzt doch auch und ist echt top!"!!!!!!"Die website an sich ist 1A+++ aber euer Bilderupload ist ein HORROR so was darf nicht sein und so was darf euch nicht passieren!!!!"

Nur das ihr lieber PREMIUM PAKETE Entwickelt,..das ist hart......

Tja wie sagte schon der Inder im Film TRANSFORMERS....:"

Sir kennen sie schon unser PREMIUM GOLD PAKET.....???

"Antw. ich will kein Premium Gold PAKET!!!"....ich bin im Krieg...!"
hahha..tja dashat eine gewisse Ähnlichkeit!"

schöne Grüsse ANDY

MEINE Bilder füge ioch nur noch mit Slide show ein....is besser!"
Beitrag01.06.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

gut jetzt hast du dir Luft gemacht. Die Preminum Pakete beinhalten auch eine bessere Performence des Baukastens Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag01.06.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Okay, ich meine wenn du zahlen müsstest, könntest du
wirklich so ein Radau machen, doch dass musst du hier nicht.
Ich glaube diese Leute haben genug zu tun und ich glaube nicht,
ganz ehrlich gesagt, dass du diesen Job besser machen würdest.

Solche Threads sind doch einfach sinnlos und bewirken rein gar nichts,
ausser, dass man damit andere User nerven kann.

Wenns dir nicht passt, suche dir doch einen anderen Anbieter, der auch
kostenlos ist und keine Macken hat. Ich glaube du findest keinen Besseren.

Und bitteschön, wer interessiert das, was in einem Film vorkommt?! Du kannst
doch ned Film und Realität vergleichen.

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag01.06.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Schließen vergessen Embarassed
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de