Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel: Ich kann mein Intro nicht mehr ändern!

Wenn ich in meinem Intro was ändere und auf Seite editieren drücke passiert garnix in meinem Intro! Alles bleibt gleich und auf den Eintreten Button kann man auch nicht mehr drücken! Also kommt niemand mehr in meine Homepage rein! Brauche schnelle Hilfe!
Laughing
www.SlimShaby.de.tl
Beitrag19.06.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

SERS deine seite geht doch!?!?!?!?
Beitrag19.06.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt schon aber wenn ich farbe im intro änder dann funtz des nicht mehr
Cool
Beitrag19.06.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Nee ? Muss aber.
Beitrag20.06.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mal alles im Intro ausprobiert was geht mit Firefox und da geht alles. Welchen Browser verwendest du denn ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de