Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: Ich biete kostenlos Iceblue und CSS-Designs an.

Hallo liebe HPBK User, ich biete ecuh kostenlos CSS-Design und ICeblue-Design an.

ICh erstelle die Design´s nach eueren Wünschen!

Bei interesse hier melden: http://dfb-1.de.tl/KontaktHPBK.htm


LG CHRISTIAN
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag01.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Klasse Rolling Eyes Kannst du mir mein Design einfach nur noch zusammencoden? Hab schon eigene Grafiken gemacht... siehe >>hier<< Wink
Beitrag01.06.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hey hast du auch referenzen ?
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag02.06.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hi ich braeuchte auch ein Design fue rmeine Hp Smile

Thema: Brwosergame
Name: Seafight
Typ: Normale seite

Thema der Homepage nennen : es geht um ein allianz von Seafight

Eure Vorstellungen: es solte schon bissel mit holz edc dabei sein sozusagen was auch der Name schon sagt was mit seafight sein solte...

Besonderheiten : Es solte Gelb dabei sein und ein der rest ist mir egal :S
Beitrag02.06.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

also ich hätte gern ein grün/weißes Iceblue Design mit rechten Boxen.
Die Größe dabei ist völlig egal, ih hätte nur gern ne header-vorlage, den entgültigen bastel ich mir dan selber zusammen Very Happy
Die Homepage is ne private mit verschiedenen Themen wie Sport, Games oder private Sachen. Daher sollte das Design neutral sein.
______________
Borussia M'Gladbach forever!!!!
Logan Bailly&Co für den Klassenerhalt!


Zuletzt bearbeitet von maik-haubrich am 02.06.2009, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Formular

Güllt bitte dieses formular aus

LG CHRISTIAN

HeaderURL:
BackgroundURL:
NavibuttonURL:
HoverbuttonbackgroundURL:
BoxbalkenURL:
NavibalkenURL :
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag02.06.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Nicht alle haben schon eine Grafik!

mfg
Beitrag02.06.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Tatsächlich ist es so, das ich selbst keine Grafiken habe, sonst gäb es ja
genug Vorlagen für einen Code oder sogar einen Generator dafür.


EDIT: Hat sich erledigt. Brauchst für mich kein Design zu machen. Trotzdem danke.
______________
Borussia M'Gladbach forever!!!!
Logan Bailly&Co für den Klassenerhalt!


Zuletzt bearbeitet von maik-haubrich am 02.06.2009, 20:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: design

man kann uch ohne das formular bestellen!
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag03.06.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: desing

Hey kannst du mir bitte ein desing code machen

Mein Wunsch:

Ein Banner wo Crassly draufsteht

un der rest sollte so chwarz gold werden oder schwarz rot bit passenden bottums
Beitrag03.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel: das passt oder

HeaderURL: Ein header auf den crassly steht
BackgroundURL: Schwarz
NavibuttonURL: rot
HoverbuttonbackgroundURL:schwarz
BoxbalkenURL: rot
NavibalkenURL : rot
Beitrag03.06.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir so deine Seite anschaue bezweifele ich das du überhaupt Designs erstellen kannst. Du hast noch nichtmal dein eigenes Design selbst gemacht ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag04.06.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Und bei mir gemeldet hast du dich auch noch nicht... noch nichtmal ein Zwischenbericht... Confused
Beitrag04.06.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Antort

Ich habe diese Woche 2 Abschlussprüfungen geschrieben, und musste lernen, deswegen konnte ich es nicht allen recht machen sry.

Ab jetzt werde ich mir wieder zeit für euch nehmen. also falls ich euchvergessen habe, schriebt mich einfach nochmal an

LG euer Christian
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag05.06.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

HeaderURL: dieses Bild soll in den header:



http://img41.imageshack.us/img41/9497/hanne5.jpg


BackgroundURL: türkis
NavibuttonURL: blau
HoverbuttonbackgroundURL:türkis
BoxbalkenURL: blau
NavibalkenURL : blau


Wie schnell wäre das denn möglich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de