Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel: Hintergrund auf einer Textseite anzeigen lassen

Hey ich hab mal eine frage:

Ich habe auf meiner HP bei design einstellen und hintergrund bild ein bild ausgewählt und das ist jetzt auf jeder Seite also Home Kontakt etc...
Aber ich möchte das nur bei Home haben, weil wenn ich bei einer anderen Seite etwas hinschreibe erkennt man das nicht so gut...
Wie kann ich das machen?? Außer bei Seite editieren das Bild einfügen.. Dann ist das ja nicht über den ganzen bildschirm...


Zuletzt bearbeitet von kinder-soldaten am 02.06.2009, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hi, füge dazu nur folgenden Code hier ein:
Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Seite "Home" auswählen
Arrow Den "Quellcode" links oben aktivieren


Dort fügst du dann diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/k/kinder-soldaten/picasabackground.bmp);}
-->
</style>
Am Ende speicherst du noch alles ab und
wählst unter "Design einstellen" den normalen Hintergrund aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.06.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Cool,
Vielen Dank Very Happy
Beitrag02.06.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de