Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Wie füge ich ein Video ein was bei Youtube privat ist

Hallo Leute,

habe gerade probiert auf meine HP ein Video einzufügen.
Geht leider nicht.

Ich habe das Video bei Youtube unter privat eingestelt und möchte das Video auf meiner HP einbetten.
Wenn ich von einem anderen PC aus auf meine Seite gehe und das Video mir anschauen will, erscheint immer "Das Video ist privat".
Ist ja auch klar.
Das Video soll aber nicht bei Youtube für jedermann zusehen seien.

Habt Ihr für mich einen Tip, das das Video auf meiner HP eingebettet ist, aber trotzdem bei Youtube nicht für alle zusehen ist?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
Beitrag02.06.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert nicht. Das Video wird ja über YouTube abgerufen, und solange es dort nicht öffentlich sichtbar ist, kannst du es auch nicht auf deiner HP öffentlich sichtbar machen.
Vielleicht hilft ja eine andere Videoplattform weiter.


Zuletzt bearbeitet von windowssite am 02.06.2009, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hab Dank.
kann man dort auch Videos mehr als 250 MB hochladen, unzwar zur Nutzung als Server?
Beitrag02.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Das Thema hat sich erstmal solange erledigt,
bis die Fotos mit "oben ohne" auf deiner HP entfernt wurden.

Sollte dies leider nicht bis morgen geschien,
müsste der Homepage-Baukasten deine Seite sperren.

Hier nochmal die AGB's des Homepage-Baukasten:
http://www.homepage-baukasten.de/agb.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.06.2009, 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de