Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild wird nicht angezeigt

Hi, habe das Problem das mein Hintergrund nicht angezeigt wird ( ich nehme an das es an verschiedenen Versionen des Internetexplorers liegt ).

Auf meinem Computer ist das blaue Vistahintergrund normal, ich nutze IE8 und Firefox, da ist alles ok.

Mir wurde aber von manchen Leuten gesagt das bei Ihnen der Hintergrund schwarz ist, zb. mit IE7

www.veranstaltung-kind.de.tl

kann man da was machen?


Zuletzt bearbeitet von veranstaltung-kind am 02.06.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich haben diese Leute eine schlechte Internet-Verbindung.
Sollten es mal versuchen,auf IE6 oder FF3 umzusteigen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag02.06.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

ich möcht halt von meiner Seite her sicherstellen das die Homepage auch immer ordentlich angezeigt wird.
Beitrag02.06.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.06.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

weiß ich nicht genau ???IE7??? ist aber auch egal, muß doch eigentlich bei jedem Browser angezeigt werden oder?

wenn ich das Bild durch eine Farbe ersetze gehts auch überall.

Gruß Danny
Beitrag02.06.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hm,komisch.

Die sollten mal versuchen mit nem anderen Browser die Seite zu betrachten Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag02.06.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ja, das Bild hat über nen MB Speicherverbrauch. Bei mir hat es beinahe 1 Minute zum Laden gedauert...

Du musst das Bild komprimieren. Es gibt Methoden, mit denen du beinahe ohne Qualitätsverlust Bilder stark komprimieren kannst. Ich habe mal dein Hintergrund für dich komprimiert auf ca. 300 KB und dabei die maximal mögliche Qualität herausgeholt.

http://wkhost.webkicks.de/zabrah/Zabrahdetl/vista.jpg

Wenn du willst, mache ich dir auch den Hintergrund ein wenig qualitativ wieder besser, was dann aber mehr Speicher verbraucht. Melde dich per PN.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag02.06.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

geht leider auch nicht!
Beitrag02.06.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ist schon komisch, bei meinem Firebox 3.5 beta; Safari 4 beta und IE 8 gehts.

Versuch mal zusätzlich zu den CSS Codes ganz oben oder unten noch folgenden HTML-Code einzufügen und frag die betreffende Person ob es dann geht.

Code:
<html>
<body background="http://img.webme.com/pic/v/veranstaltung-kind/vista34.jpg">
</html>

______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!



Zuletzt bearbeitet von zabrah am 02.06.2009, 16:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de