Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: HTML Codes

Hallo

Auf meiner Seite möchte ich HTML Codes veröffentlichen und zum Kopieren bereitstellen. Kann ich das so machen wenn ich das von HPBK und andere Seiten nehme oder muss ich auch hier nachfragen oder um Copyright fragen?

So solls aussehen:
Beispiel:

-Datumsanzeige

-Tabelle mit dem Quelltext zum Kopieren
_______________________________________________________________

Kann ich das so machen oder muss ich die selber schreiben?
Beitrag02.06.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Eigentlich musst du überall nach Copyright fragen, das is heuzutage so ^^

Normal steht auf meinen pages auch immer dass alle Codes für die eigene Homepage benutzt, aber nicht veröffentlicht werden dürfen.

Eigentlich darfst du aber die Codes anbieten, musst aber drunter schreiben woher du den Code hast.

Nico
Beitrag02.06.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Also darf ich die Codes anbieten muss aber denn ersteller mit HP angeben dadrunter?

Okay, aber wenn ich die Codes ändere so das die anders aussehen und andersn inhalt haben dann darf ich die doch anbieten weil ich die "überarbeitet" habe oder nicht?
Beitrag02.06.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du musst den ersteller (urheber) fragen, bevor du seine codes abänderst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de