Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: gäöstebuch problem

hallo unzwar in meinem gästebuch sind leute die über 60 wörter geschrieben haben und ich schreibe ein text und da steht nicht länger als 60 zeichen wie geht den das??
Beitrag02.06.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe es gerade ausprobiert und er sagt (mit Google übersetzt) keine Wörter über 60 Zeichen.

Wenn er das als Wörter über 60 erfasst, ist das womöglich ein neuer Fehler im Baukasten. Schreibe evtl mal den Support, wenn das Problem bis morgen nicht weg ist.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!



Zuletzt bearbeitet von zabrah am 02.06.2009, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Es hat funktioniert, bitte lösche meinen Beitrag in deinem GB
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de