Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel: [erledigt]Code für einen Popup der NICHT geblockt wird

Also ich habe einen Popup code der nicht geblockt wird aber der funktioniert nur mit kurz nachrichten siehe www.thesimpsonsmovie95.de.tl
aber ich brauche einen Code der eine Seite öffnet und zwar www.bixx-tv.de.tl/*Designs*.htm
wenn jemand http://bixx-tv.de.tl/DarkBlue.htm betritt oder andere Design seiten von mir dort ist ein Popup installiert wird aber von Opera,Firefox 3.0.7,IN Explorer 8 und Google Chrome 1.0 geblockt. [hatte nur diese versionen zur verfügung]


Pleas help us
PS: ICH HABE DIE FORENSUCHE UND www.gidf.de benutzt habe aber nichts gefunden


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 04.06.2009, 06:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Es tut mir ja leid für dich, aber alle popups werden geblockt, sofern ein popup-blocker installiert ist...
Das was du auf deiner anderen Seite benutzt ist ein ALERT-Fenster, und kann nicht mit einem popup verglichen werden.
Du könntest es mit einem JS-Script versuchen, google mal nach "Multibox Javascript" oder ähnlichem

MfG
Nico
Beitrag03.06.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

baukastenhelfer hat Folgendes geschrieben:
Es tut mir ja leid für dich, aber alle popups werden geblockt, sofern ein popup-blocker installiert ist...
Das was du auf deiner anderen Seite benutzt ist ein ALERT-Fenster, und kann nicht mit einem popup verglichen werden.
Du könntest es mit einem JS-Script versuchen, google mal nach "Multibox Javascript" oder ähnlichem

MfG
Nico



ok danke
Beitrag03.06.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

oder du versuchst es mit layern
Beitrag04.06.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Mit DHTML geht es !!! Da kann man so viele Popupblocker haben wie man will
Abe res wird angezeigt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de