Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: Problem: Coolmenu - Link

Hallo zusammen,
hab mir die Homepage danke eurer Hilfen (und stdlangem Lesen der Forenbeiträge) wie bei einem LEGO-Satz zusammen gebaut *g*

Nun hab ich ein Problem mit dem Coolmenu.
Wenn ich auf "Fotos" gehe, dann auf den Unterpunkt Übersicht und danach einen anderen Punkt von meinen Coolmenu anklicken will, wird zum Beispiel bei Reisepartner-->Myri nicht www.sandra-on-tour.de.tl/myri.htm angewählt, sondern www.sandra-on-tour.de.tl/fotos/myri.htm

Das ist aber nur wenn ich davor bei "Übersicht" war.

Ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt^^
Weiß jemand woran das liegt?


Zuletzt bearbeitet von sandra-on-tour am 03.06.2009, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hat noch niemand eine Ahnung? Och menno Crying or Very sad

Neue Infos^^
Also ich habe nun zumindest herausgefunden, dass es an dem "Extra Galerie" liegt.
Ich habe nämlich eine eigene Foto-Album-Übersichtsseite erstellt-von da aus geht das weiterklicken noch normal, erst wenn man auf eine Kategorien Seite der Galerie kommt, tritt das oben genannte Prob. wieder auf.

(Schade ich dachte ich könnte es mit einer eigenen Album-Übersicht umgehen... wenn niemand eine Lösung findet bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Extra "rauszunehmen" und eine eigene Galerie selbst zu erstellen. Uff)
Beitrag04.06.2009 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist nicht das Extra, sondern das Coolmenü.
Du hast alle links nach folgendem Schema aufgebaut:

Zitat:
<li><a href=Myri.htm>Myri</a></li>


Wenn Du im Unterordner Fotos bist, ist der Link folgerichtig:

Zitat:
http://sandra-on-tour.de.tl/fotos/Myri.htm


Du solltest die Links als absolute Links einbauen:

Zitat:
<li><a href=http://sandra-on-tour.de.tl/Myri.htm>Myri</a></li>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de