Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Rand um rechte Boxen entfernen

Hi,

ich hab' schon das ganze Forum durchforstet, finde aber nicht die richtige Variable.Embarassed
Ich will den roten Rahmen (Hintergrund), der die 3 Boxen auf der rechten Seite umgibt, schwarz einfärben. siehe www.venezia-team.de.tl
Irgendwas mach' ich falsch, wer kann mir weiterhelfen, für die Cracks ist das sicher ein Klacks.

Danke im Voraus!
Beitrag02.06.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ist nicht möglich, denn diese rote Farbe ist ein Bild.
Es sei denn du manipulierst einfach das Bild
- färbst also um und änderst die bildurl
Beitrag02.06.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ah ein Oberfranke aus Kulmbach, genauso wie ich. Nur dass ich aus Bayreuth komme...

Du kannst allerdings den roten Rand nur ändern, wenn Du ein eigenes Design auf die Beine gestellt hast. Hast Du als Vorlage eines von den HpBk genommen, dürfte das nicht möglich sein...
Beitrag02.06.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen Antworten. Schade nur, daß nicht die dabei war, die ich hören wollte. Naja muß ich damit leben!

Grüße an den oberfränkischen Bayreuther, der fast wie ich aus Kulmbach kommt Very Happy
Beitrag02.06.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Vielleicht nimmst Du Ice Blue, da hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten das Desig umzugestalten.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag02.06.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hi, ich kann dir gerne das umändern Wink
dazu brauche ich nur ein wenig Zeit,
da ich die Bilder umfärben muss...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.06.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

@der-bielefeld-club

Danke für das Angebot aber das kann ich doch nicht bezahlen Laughing
Bitte keinen Aufwand deswegen, ich denke es schaut auch so ganz schick aus!

@meinepersoenlicheseite
Ich hab' heute das Design erst auf Red von Butterfly umgestellt und will nicht schon wieder alles ummodeln.

Danke @all, paßt scho'!
Beitrag02.06.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist es zu spät Wink
Hier im Homepage-Baukasten kostet sowas nichts Wink

Hier der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_header2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/top.gif);}
td.edit_rechts_bg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/main.gif);}
td.rb_footer{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/bottom2.gif);}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.06.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Suuupi, danke
allerdings ist der untere Teil noch rot?!
Beitrag02.06.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Den unteren Rand der oberen zwei Boxen habe ich schwarz:

td.rb_footer{display:none;}
anstatt
td.rb_footer{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/bottom2.gif);}
Beitrag02.06.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Wenn du das so haben möchtest, musst du nur noch diesen Code einfügen:
Zitat:
td.rb_bottom{display: none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.06.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ja, das war's!
Venezia-Team sagt D A N K E!
Beitrag02.06.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de