Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: Social Bookmarking

Kennt ihr diese sogenannten Social Bookmarking Seiten? Was haltet ihr davon? Ich habe mich da mal angemeldet und meine Seite dort eingetragen. Auf ein paar Seiten kann man ja auch eine Gruppe erstellen und einer beitreten. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, mehr Backlinks zu erhalten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.06.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Social Bookmarking ist heutzutage für die meisten Webmaster schon ein muss ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.06.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich möchte mir auch dieses System des Social Bookmarking
zulegen, da es fast ohne schon nicht mehr geht, außerdem
stehen somit weitere Türen offen und es eröffnet neue Wege
im Internet...

Edit um 14.23 Uhr am 3. Juni 09: Nun habe ich mir eine Bookmarking-
Zeile zugelegt... Wink

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 03.06.2009, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Was haltet ihr von folgender Idee?

Eine BK Gruppe in den Social Bookmarking Seiten erstellen. Dort können wir dann alle unsere Links (oder unsere eigenen Webseiten eintragen), um die Backlinks noch einmal zu erhöhen und um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass andere unsere Links bei sich eintragen. Ich erstelle mal eine Gruppe mit dem Namen "HPBK" (bei Mister Wong und Linkarena).

EDIT:

http://www.mister-wong.de/groups/HPBK/

http://linkarena.com/community/group/hpbk
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 03.06.2009, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de