Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 05:52 (UTC)    
Titel: boxen werden verdeckt...!

hallo,

ich bin neu hier und wollte mal wissen wie ich mehrere boxen erstellen kann...bzw wie ich es hin kriege die anderen boxen nicht zu bedecken....
unzwar:
wenn ich eine neue box erstelle mit diesem code (*) und dan eine weitere box erstelle wird die erste box von der zweiten einfach überdckt....
und wenn ich versuche es zu verschiebn bzw anders zu positionieren verschieben sich beide boxen....
kann mir da jemand weiter helfen...???

gruß
benny

* hier der code:

<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left: 140px;top: 103px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="150" height="705" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: repeat;background-color: #2a2a2a;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/schlicht/images/design13_Blau_m.GIF" class="shouty<div id="laufband"><center>
<script src="http://www.GeldCounter.de/counter11.php?KingB&6616"></script>
Beitrag03.06.2009 um 06:15 (UTC)    
Titel:

die Idee ist gut, lässt sich aber nur mühsam realisieren. Du musst eine andere Box benutzen und diese mit den Hintergrundgrafiken formatieren. Dei Box die du benutzt ist abhängig vom Design ( Eltern -kind-Programmierung)

Versuch mal diesen Code.
Zitat:

<style type="text/css">
table.Box1{position:absolute;left:750px;top:750px;width:250px;height:250px; z-index:15}
</style>

<table style="border:none" class="Box1"><tr><td>
Hier steht der Inhalt der Box!
</td></tr></table>

______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.06.2009 um 06:50 (UTC)    
Titel:

cool danke hat geklappt...=D


gruß
benny
Beitrag03.06.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

die Box überdeckt bei kleinen Bildschirmen die Navi, versuch mal statt left:80px; den Wert in Prozent anzugeben:z.B. left:4%;
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de