Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel: Homepage-Entwurf: Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob

Hallo Forengemeinde,
vor einigen Tagen habe ich mein Design für meine erste Webdesign und Grafikseite erstellt.

http://muepfe.bplaced.net/Andreas%20Website.htm

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob?

Was ist eure Meinung?

Grüße
Andreas Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.06.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

wunderschön!! Gefällt mir sehr gut!!
Aber ich bin auch kein Profi, die anderen
werden wohl kritischer sein^^



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.06.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hallo abenteuergeschichte,
vielen Dank für dein Lob. Wink

Gibt es sonst noch Feedbacks zu meinem Entwurf?



Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 03.06.2009, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Die Schrift der Buttons ist nicht zu lesen Rolling Eyes
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.06.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hallo kdl-design,
ja die Schrift am Logo und an der Navi werde ich in Kürze besser sichtbar machen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.06.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich suche einen Coder der mir das Design (CSS) für den Homepage-Baukasten codet.

Bei Interesse einfach per PN melden. Wink

Zum Design: Gibt es noch Verbesserungsvorschläge, Verpixelungen etc.?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design sehr schön.
Auch wenn mir ein paar Details auffallen die man verbessern könnte.

Also zum Beispiel bei deinem Logo solltest du die Klammer etwas mehr einfliessen lassen.
Und nicht einfach rauflegen, dies sind jedoch nur minimale "Fehler".

Also leider kann ich pers. dir nicht dieses Design verwirklichen, da
ich zu beschäftigt bin, aber ich hoffe du nimmst niemanden, der es
dir als Backgrounddesign gestaltet^^
Beitrag03.06.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Was für ein *Pieps* hat dir das hier gecodet http://muepfe.bplaced.net ? Wenn ich mir den Quelltext anschaue wirds mir schlecht! ^^

Das Design gefällt mir Persönlich nicht so sehr da es viel zu hell ist. Naja das ist Geschmackssache. Aber das Coding ist keine Geschmacksache, dass muss unbedingt überarbeitet werden!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.06.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo nuo-designs,
ja da ich selber nicht auf eigenem Webspace coden kann habe ich das mit der Software "Magix Xtreme Webdesigner 5" gemacht.

Ein Teil des Designs werde ich als Backgound einfügen. Der Rest wird als "Grafik-Schnipsel" erstellt.

Auch die Farben werde ich noch etwas verändern.
Da es mir derzeit auch noch zu "Weiß" ist. Wink

Ein bisschen Grau passt doch noch hinein. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.06.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design ansich gnaz gut, aber es sieht halt aus wie deine Designs immer aussehen:

-Sehr Hell
-Braun,Grau,Weiß
-Navi oben
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag03.06.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
naja ich habe das Design eher schlicht erstellt.

Jedoch wird die Navi noch ganz anders aussehen.

Falls ihr dazu Vorschläge habt, könnt ihr mein Design mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas verändern und hier präsentieren.

Ansonsten ist das Design ok, also außer den Farben?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag03.06.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hi !

Schön schön. bin possitiv überrascht ^^
Mir gefällt es so eigentlich sehr gut. Sehr schlicht und doch super^^...
Du hast dir da echt Mühe gegeben^^...
Einzig allein die helle Navi (schrift) und das viele Weis würde ich kritisieren^^
Gefällt mir aber sonst gut Wink

Achso und weil du es bist, würd ich mir sogar Zeit nehmen um das Design zu coden. Vorrausgesetzt du traust mir sowas zu Wink
Aber das tu ich nur weil du es bist Wink
Melde du dich bitte bei mir, wenn Interesse besteht^^

Mit freundlichen Grüßen
Poddi
Beitrag03.06.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
vielen Dank für dein großes Lob. Wink Habe mich bei dir per PN gemeldet.

Ja die Navi wird noch vollkommen verändert...

Und am Design scheint es nur Kritik der weißen Farbe (Background) zu geben.

Also ziehe ich mal eine positive Bilanz. Da laut euren Meinungen das Design gut ankommt. (Außer des weißen Backgrounds)

Weitere Feedbacks?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 03.06.2009, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de