Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel: wer kennt miley cyrus e-mail

wer von euch kennt miley cyrus e-mail Question Question Question
bitte schreibt mir schnell. Cool Cool Cool









mfg conogu Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Beitrag04.06.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

schon wieder so ein Thread...
also langsam verstehe ich dich nicht, sorry.
a) wer sollte Miley Cyrus E-Mail haben?



lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 04.06.2009, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht das Stars ihre private E-Mail Adresse bekannt geben, da sie auf diesen Weg belästigt werden kann.

Grüße
Andreas
Beitrag04.06.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

du könntest dir hölchstens irgentwo bei zB srtl die fanmail adresse geben lassen. Die Mails lesen die Stars sich manchmal durch. Aber manchmal aber auch nur die mitarbeiter
Beitrag04.06.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Google mal nach Super-RTL oder Disney, die könnten dir vielleicht eine E-Mail Adresse zusenden.

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de