Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel: Flash Banner Code einfügen in HP

Hey, ich ahbe mir einen flash Banner kreiert und ahbe jetzt einen Code bekommen also eine Adresse, aber ich blicke nicht so ganz durch wie ich das nun auf meine Homepage platzieren könnte, ich habe auch schon in den erklärungen gesehen. Aber das hilft mir nicht weiter. Ich bitte dahe rum Hilfe.

Vielen Dank

Banner: http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_672046.swf
Beitrag03.06.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hi, benutze mal diesen Code:
Zitat:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="468" HEIGHT="60" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_672046.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://www.123-banner.com/bannertmp/123-banner_com_672046.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="468" HEIGHT="60"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>
Die Breite und Höhe kannst du noch ändern Wink

Den Code musst du in den "Quellcode" einer Textseite einfügen:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de