Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Flash

Ich hab heute mein erstes Flashvideo hochgeladen. Erstellt hab ich es mit powerbullet und hochgeladen bei myloads.de. Aber irgendwie hört man den Ton immer nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann sieht man nur noch das Bild aber man kann den Ton nicht hören.... weiß jemand wodran das liegen kann??

wenn ihr euch das flash-video mal angucken wollt http://jannoflash.de.tl/Flash_Werbung.htm


Zuletzt bearbeitet von jannoflash am 17.10.2006, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2006 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Jan,
vorweg kompliment, das nenne ich mal kreative Phase Very Happy

also, mir ist gar nicht aufgefallen, das im Flash-Video Ton fehlt.
Die letzten 10 sekunden, wo der Text kommt , "Danke für Ihre Aufmerksamkeit",
meinst Du diesen Teil ?Das kann nur beim erstellen der Datei passiert sein.
Mit was hast Du den Ton aufgezeichnet ?
Mit dem windows-Recorder ? Der ist soweit ich weiss auf 1 Minute begrenzt (oder waren es 30 sekunden?)

Übrigens, dein eingefügtes Video verzerrt einwenig das Seiten-Design ,
zumindest für die Explorer-Nutzer unter uns.

Im Quelltext hast Du ja diesen Video-Code :

<embed src="http://www.youtube.com/v/P2hzxVBedKs" width="600" height="350" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

Dein Video ist 600 Pixel breit. Dein Seitenhintergrund aber nur etwa 500 Pixel.
Ändere im Quelltext einfach den Wert 600 auf 500.
Die Höhe müsstest du dann aber auch einwenig anpassen, da teste mal die Höhe 300 Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

die letzten 10 sekunden hab ich nicht aufgenommen... das ist mit absicht so!
Aufgezeichnet hab ich mit Musicmaker2007

Bei mir hört der Ton immer ab "zu fairen Preisen" bei der Partnerwerbung auf... bei dir nicht??
Beitrag17.10.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

nein, ich höre den Ton länger Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

aso cool... dann is das ja nur bei mir so *freu*

und danke für den tipp mit dem verzerrten seiten-design... ich guck mal was ich machen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de