Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel: internetseite weitergeben

aus den agb §2Zitat:
[...]Die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Dienstleistungen dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch verwandt werden und sind nicht übertragbar.


Aber man darf doch auch zu 2. an der hp arbeiten. Wenn der eine nun aussteigt gehört die hp doch dem anderen! Darf man also auch HP´s an Freunde weitergeben?
Beitrag03.06.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich würde es nicht machen, zu zweit arbeiten ok aber keine daten preis geben . die andere person kann offline überlegen was es für deine seite geben kann aber sobald eine andere person als du auf deine zugangsdaten zugriff hat ist es weitergabe und nicht zulässig.
______________
www.joh90.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de