Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel: Kann man hier PHP verwenden?

hallo ,
kann man bei euch auch auch eine seite auf PHP basis aufbauen`?


Zuletzt bearbeitet von leitstelle-einfach-funken am 03.06.2009, 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.06.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

meinst du zufällig php? Smile
Eh, wenn du das meinst, das ist im Homepage-Baukasten
leider nicht möglich.

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag03.06.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

allschwil-3f, er meint - denk ich zumindes - das Programmablaufplan (abkürzung: PAP).
http://de.wikipedia.org/wiki/Programmablaufplan
Beitrag03.06.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
allschwil-3f, er meint - denk ich zumindes - das Programmablaufplan (abkürzung: PAP).
http://de.wikipedia.org/wiki/Programmablaufplan


Ah, okay. Hätte ich mal besser gegoogelt. Smile

Ein Design nach dieser Art? Schwer vorstellbar, aber würde mich interessieren,
wie das aussieht?! Smile

Danke
Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag03.06.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: PAP

leitstelle-einfach-funken hat Folgendes geschrieben:
hallo ,
kann man bei euch auch auch eine seite auf PAP basis aufbauen`?


Wenn du einen Programmablaufplan meinst, kannst du den mit Excel erstellen und über Excel-Jeannie hochladen. Alternativ das als Bild einfügen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.06.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Tschuldigung es war PHP gemeint Crying or Very sad sry
Beitrag03.06.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Kurz gesagt:

PHP kannst Du hier nicht einbauen Wink
Beitrag01.12.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

was meint ihr mit hier?
auf DOMAIN.de.tl?

ich wollte mal wissen wie man php in eine "*.de.tl/SEITE.htm" seite einbauen kann.
Wenn es nicht geht gibt es eine möglichkeit in verbdinung mit ftp (php auf ftp laden und iw auf "*.de.tl/SEITE.htm" .htm Anzeigen...


Zuletzt bearbeitet von spongshga am 01.12.2009, 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.12.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Es ist möglich einen PHP Script auf einer .htm Seite auszuführen. Aber diese Möglichkeit besteht nicht beim HPBK, da hier keine PHP Scripte geduldet sind. Es ist außerdem kein FTP Zugang vorhanden.

Mfg. Arne

PS: Verfasst am: 03.06.2009 22:31:26 <- Dieser Thread ist schon alt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de