Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.06.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: Problem mit Internet Explorer

Hallo,

leider gibt es immer noch Leute, die Internet Explorer benutzen...

Meine Seite wird komplett anders mit explorer angezeigt. Das Video auf der Test Seite ist auch nicht zu sehen. Da bekommt man nicht mal eine Meldung angezeigt, dass die Plugins fehlen.

Und auf der Seite "Präsentation" werden hieroglife angezeigt.

Hilfe! Was muss ich ändern?

Vielen Dank und viele Grüße,

Stellasstudio.
Beitrag03.06.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mit IE8 raufgehe, sehe ich garnichts. Was hast du bloß gemacht Mr. Green
Beitrag04.06.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel: Hier Code

Hallo,

hier ist der code von der test seite:

<div style="text-align: center;"><font size="1">Die Webeite ist noch im Aufbau. <br />
<br />
Auf dieser Seite werden diverse Tests durgef&uuml;hrt.<br />
<br />
Wir bitten Sie um Verst&auml;ndnis.<br />
<br />
Vielen Dank.</font></div>
<br />
<center> <embed height="18" width="100" border="0" align="bottom" type="audio/x-mpeg" src="http://www.musicfillingstation.de/components/com_xemusicfx/mp3_files/Sweet_8ies.mp3"></embed> </center> <br />
<center> <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://www.fhqhosting.com/ui/eBay%20Shop%20%96%200o%20YOUR%20STYLE%20o0%20FASHION%20BOUTIQUE%20%20Suchergebnisse%20f%26%231100%3Br..swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>

<EMBED src="http://www.fhqhosting.com/ui/eBay%20Shop%20%96%200o%20YOUR%20STYLE%20o0%20FASHION%20BOUTIQUE%20%20Suchergebnisse%20f%26%231100%3Br..swf" quality=high bgcolor=#000000 WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT> </center>


Ich bin leider kein Profi, kenne mich mit coden nicht aus. Habe die fertigen Codes aus dem Forum genommen und etwas angepasst.

Kannst du den Fehler finden?

Danke und Gruß,

Stellasstudio.
Beitrag04.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Also, bei mir sieht deine Seite im IE genauso aus wie im FF. Und dass der dir im Intro meldet, dass da ein Plugin für fehlt, dann fehlt da ein Plugin für...bekomme die Meldung im FF auch Wink
______________

Beitrag04.06.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Das mit den Plugins ist normal, bei meinem FF kommt auch eine Meldung. Im IE wird die Seite genau gleich angezeigt. Wahrscheinlich liegt es bei dir daran, das dein IE noch kein Flash hat oder so, aber bei mir funtkionierts.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.06.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich glauche ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Also noch mal.

1. Mein IE ist auf dem neusten stand und die Plugins sind alle installiert. Ich hatte geschrieben: Da bekommt man NICHT mal eine Meldung angezeigt, dass die Plugins fehlen.

2. schaut mal euch die seite: http://stellasstudio.de.tl/Pr.ae.sentation.htm
mit Explorer und mit FF an. Fällt euch dabei was auf?

Wenn nicht, dann bin ich ja froh.

Danke und Gruß,

Stellasstudio.
Beitrag04.06.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Stella,

Du brauchst für deine Website ein Vollständiges impressum, guck am besten mal dort nach:

http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

Wenn du das nicht bald ändert kann es dich theoretisch 50.000¤ kosten, und wiegesagt, ich habe jemanden mit dem ich zusammenarbeite, und er wird sich freuen dich abmahnen zu können Wink
______________
Beitrag04.06.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

profi-gfx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stella,

Du brauchst für deine Website ein Vollständiges impressum, guck am besten mal dort nach:

http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

Wenn du das nicht bald ändert kann es dich theoretisch 50.000¤ kosten, und wiegesagt, ich habe jemanden mit dem ich zusammenarbeite, und er wird sich freuen dich abmahnen zu können Wink


Sehr freundlich, muss ich schon sagen.
Du kannst gerne jemanden daran erinnern, wenn er/sie ein Impressum benötigt, aber Deine Aussage ist eine ganz klare Drohung, die ich hier nicht lesen möchte.
Beitrag05.06.2009 um 05:31 (UTC)    
Titel:

also bei mir wird alles angezeigt im ie 8 und ie 7 und ff

auser die test seite da sehe ich nur ein player und höre musik mehr nicht

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag05.06.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die Drohung Smile

1. Ich habe eine Ofizielle Siete mit einem Vollständiges impressum, guck am besten mal dort nach: http://www.stellasstudio.de/

Und diese Page bei Baukasten ist noch keine Ofizielle Seite. Die ist im Aufbau und soll die Jetzige seite irgendwann ersetzen.

Am besten stelle ich die Seite ofline, wenn Ihr schon mit drohnungen anfängt. Nur dann kann ich ja im Forum niemanden was fragen und dabei die Seite Zeigen. Deshalb ist die Seite momentan noch online.

2. Genau das meine ich, auf det testseite wird der player nicht angezeigt.
3. auf der Seite Präsentation wird der Text mit IE nicht Rechtsbündig angezeigt. Ist das noch niemenden aufgefallen???

Würde mich auf ein Vorschlag mit der Problemlösung freuen. Andere Kommentare könnt Ihr rühig auslasen.
Beitrag05.06.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Die Page ist offline

bevor jemand, der jemanden kennt auf die idee kommt es weiterzusagen.
Siehe hier: Wenn du das nicht bald ändert kann es dich theoretisch 50.000¤ kosten, und wiegesagt, ich habe jemanden mit dem ich zusammenarbeite, und er wird sich freuen dich abmahnen zu können Wink...
Beitrag05.06.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Stella, du brauchst trotzdem ein Imprssum, egal, ob es deine inoffzielle seite ist oder nicht! Ich kann ja auch nicht 20 Seiten haben, bei denen ich ein Impressum brauche, und dann ei 19 keins haben, wiel ich ja auf deer einen eins habe.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag05.06.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: IE 8 mit Kinderkrankheiten

windowssite hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mit IE8 raufgehe, sehe ich garnichts. Was hast du bloß gemacht Mr. Green


Der beste IE ist IE7.
Der IE 8 hat viele Kinderkrankheiten. Normalerweise läuft der IE 7 überalle super. Habe auch schon firefox gehabt und nur Probleme damit.

Es muss also an etwas anderem liegen.

@ Stellas Studio: Welchen Browser hast du denn?
______________



Zuletzt bearbeitet von bruno-guth am 05.06.2009, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel: Abmahnung wegen fehlendem Impressum

profi-gfx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stella,

Du brauchst für deine Website ein Vollständiges impressum, guck am besten mal dort nach:

http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

Wenn du das nicht bald ändert kann es dich theoretisch 50.000¤ kosten, und wiegesagt, ich habe jemanden mit dem ich zusammenarbeite, und er wird sich freuen dich abmahnen zu können Wink


Was sind denn das für NETTE Töne hier im Forum?
Einer für alle - alle für einen? War das nicht so? Es scheint aber immer Menschen zu geben, die nur darauf warten, anderen eins reinwürgen zu können. Tz, tz, tz. Rolling Eyes
______________

Beitrag05.06.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für die vielen Antworten.

Ich habe Mosilla Firefox und hatte noch nie Probleme mit Firefox. Bin super zufrieden!

Mein Impressum mache ich dann fertig, wenn die Seite fertig ist. Momentan ist die Seite in Aufbau.

Die offizielle Seite wurde von Profis erstellt und an dieser Seite arbeite ich mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide keine Profis und würden uns auf eure Hilfe im Forum freuen. Vielen Dank für den Hinweis wegen Impressum. Leider wurde der etwas undiplomatisch formiliert...

Also keine Sorgen, befor diese Seite online geht wird hier alles ordentlich aussehen, auch Impressum. Leider dauert das etwas länger, bis die Seite online ist, weil unsere Anforderungen an das Layout der Seite übertreffen bei weitem unsere Kenntnisse Sad

MFG, Stellasstudio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de