Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel: HTML-EDITOR

Hey Leute, ich hab folgendes Problem, ich konnte meine Seiten bis jetzt immer mit dem HTML-Editor erstellen. Seit kurzem ist mein HTML-Editor verschwunden!!!

Deshalb kann ich meine Seite nicht mehr erneuern bzw. bearbeiten, weil ich die "HTML-Sprache" (?) nicht kann!
Ich hab auch schon mal geschaut, ob bei Einstellungen was verstellt wurde, aber der Hacken bei "HTML-Editor NICHT anzeigen" ist nicht gesetzt!

Kann mir bitte irgendjemand helfen, wie ich diesen HTML-Editor wieder herbekomme?!

Wäre sehr sehr nett!
Grüße
Beitrag04.06.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Welchen Internetbrowser hast du?
Seit wann wird er nicht angezeigt?
War er vorher schonmal da?

Nico
Beitrag04.06.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Seiten Editor funktioniert nur in folgenden Browsern:
Internet Explorer und Mozilla Firefox

Solltest du einen anderen Browser benutzt haben,
versuche es dann mit einem der oben genannten Browsern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.06.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel:

@ der-bielefeld-club
hey danke, genau dass wirds wohl sein, weil ich hab mir nämlich seit kurzem Google-Chrome runtergeladen! ich probiers jetzt mal über Firefox!
Vielen Dank!

Falls es dann trotzdem net klappt meld ich mich nochmal! Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de