Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel: Fehler im Gästebuch

Moin,

bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar geht es darum, das in meinen Gästebuch schon einträge vorgenommen wurden. Jetzt bekommen ich aber von einigen Leuten zuhören das er immer einen Fehler anzeigt, obwohl man was reingeschrieben hat.

Beispiel: ich öffne das Gästebuch, tage mein Namen ein, hinterlasse (Tippe)eine Nachricht ein, und drückeauf Senden. Prombt bekomme ich eine Fehlermeldung.

Meldung: Fehler:
- Du hast keine Nachricht angegeben!


was muß ich machen, damit dies abgestellt werden kann.

Gruß Nico
Beitrag04.06.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
Bei mir funktioniert dein Gästebuch problemlos.
Habe dir ein Testeintrag gemacht, den kannst du gerne wieder löschen Wink

Welcher Browser wurde denn immer verwendet?

Ist diese Gästebuch gemeint?
http://jig-nic-angelbedarf.de.tl/G.ae.stebuch.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.06.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts alles!
Beitrag04.06.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

das ist komisch, muß ich nicht verstehen.

Danke erstmal......

Mfg Nic
Beitrag04.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Browser ist Internet Ex. 7

aber das ist alles komisch, das habe ich jetzt aber schon von mehreren Leuten gehört. Naja, ich warte halt mal ab.

Gruß Nic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de