Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: Zwangswerbung verschwunden!

Hallo, ... PANIK !!!!!
Bin Neuling in Sachen Homepage und bastle seit ein paar Tagen via Homepage-Baukasten.de an meiner ersten Seite herum. Bis gestern war die Zwangswerbungszeile noch da - heute ist sie weg. Einstellungen sind aber o.k., d.h. Farbe Hintergrund/Werbebalken = dunkelgrau, Schriftfarbe der Werbung: weiss. Kein Eintrag im Feld "Text über dem Design" vorhanden. Hab' auch nichts am Haeder-Bild geändert.
WILL KEINEN ÄRGER mit Homepage-Baukasten.de bekommen, daher meine Frage, wo's hier hakt.
Danke vorab,
Jürgen
Beitrag04.06.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ich kann die Werbung sehen Wink
Hast du vllt. einen Werbe Blocker(Adblock) aktiviert?
Denn dadurch wird die Werbung nicht angezeigt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.06.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

komisch ich kann die werbung aber auch nicht sehen und ich habe keinen Blocker an..Übrigens sehe ich auf keiner HP vom Baukasten eine Werb Question ung oben..
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag04.06.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt das Problem..war ein IE Problem mit dem Kaspersky Programm..Auch wird wieder die Werbung angezeigt..Alles bestens.. Smile
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag04.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Danke vielmals für Euere Reaktionen - haben mich sehr beruhigt !
Also, das von mir beschriebene Problemchen hatte ich heute Nachmittag an meinem Arbeitsplatz-PC (IE Vers. 6.0, keine Ahnung, welche InternetSecurity-Software mein AG da mitmischen lässt). Da besteht das Problem nach wie vor..
Jetzt aktuell an meinem Home-PC (IE Vers. 6.0 + Kaspersky) funktioniert das Ganze, ich sehe die Werbung.
Merkwürdig, ... aber wie gesagt, ich bin relativer Laie. Und die Tatsache, daß Ihr die Einblendungen auch seht, läßt mich heute Nacht sicherlich gut schlafen.
Nochmals vielen Dank an Euch!
Gruß
Jürgen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de