Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: Limit Unterseiten

Habe vor ein paar Wochen das Problem gehabt das meine Navileiste von Zeit zu Zeit verschwunden ist. (nur bei TSH-Mitglieder)
Und Komischerweise nur an meinem PC.
Hat mich bis dato nicht gestört.
Hauptsache anderen sehen die Unterseiten. (waren 20 Unterseiten)
Nun habe ich vor ein paar Tagen noch 3 weiter Unterseiten eingefügt und nun ist die Navileiste komplett weg. Auch bei anderen.
Nun meine Frage. Gibt es ein limit für Unterseiten?
Oder ist es ein ganz anderes Problem???

Hier der Link zu den TSH-Mitglieder:

http://tuning-society-harz.de.tl/TSH-Mitglieder.htm
Beitrag04.06.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Nein,
eigentlich gibt es kein Limit für Unterseiten.
Welchen Browser benutzt du?
______________


Beitrag04.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

T-online...

So sieht es aus:

http://img.webme.com/pic/t/tuning-society-harz1/hpfoto.jpg

Bin total überfragt. [/code]
Beitrag05.06.2009 um 00:39 (UTC)    
Titel:

irgendeinen fehler musst du gemacht haben, denk ich mir. die navigation ist bei mitglieder nicht verschwunden, sondern siedelt sich bei der seite ganz unten an.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 05.06.2009, 01:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ganz unten? Da ist auch nichts.
Wie gesagt, daß ist erst seit ich 23 Unterseíten habe.
Bei 20 war es nur bei mir manchmal weg.
Jetzt ist es immer weg. Auch bei anderen Besuchern.
Da kam man nix falsch machen. Ist ja Idiotensicher gemacht.
Keine Grafik, kein Schnick Schnack.
Nur Namen eintragen und als Unterseite festlegen. fertig.
Beitrag06.06.2009 um 02:02 (UTC)    
Titel:

und sehe ich die seite mit dem internet explorer 8



es wurde ja schon gefragt welchen browser du nutzt. internet explorer, firefox, safari, opera oder welchen? t-online ist kein browser.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 06.06.2009, 03:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 03:54 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
...es wurde ja schon gefragt welchen browser du nutzt. internet explorer, firefox, safari, opera oder welchen? t-online ist kein browser.

gruss gringo


Aber es gibt einen Browser von t-online! -.-
Wenn er die StartCD von seinerm Router/Modem hat, da ist dann auch der Browser drauf!
Allerdings finde ich diesen *schrecklich*! xD

mfg, Stan
______________
Beitrag07.06.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das was du mit verrutscht nach unten meinst, ist nicht verrutscht.
Das gehört dahin. Das sind nur Verlinkte Wörter. (einfacher für Handybenutzter, da es keine Navileiste gibt)

Die eigentliche NAVILEISTE steht normalerweise auf der linken seite.
Nur dort ist jetzt ein weißes Feld...

Ich habe die Start CD genommen. Ist ja auch latte.
Damit gehen ein paar Millionen Menschen online und haben keine Probleme damit. Mich stört auch net der browser.
Es muß ein Fehler sein im Flash oder was weiß ich.

So sollte sie normal aussehen:


http://img.webme.com/pic/t/tuning-society-harz1/problembild.jpg


und so ist sie momentan:

http://img.webme.com/pic/t/tuning-society-harz1/hpfoto.jpg


Der Rest ist OK.


Zuletzt bearbeitet von tuning-society-harz am 07.06.2009, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de