Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel: Bild verkleinern fnuktioniert falsch!

Hallo!

Ich wollte Bilder für meine Seite football-dad.de.tl hochalden, und dabei verkleinern (auf die größe 500px). Doch wenn das Bild hochgeladen ist, wird es in der größe 400px ausgegeben.

Wisst ihr woran es liegen kann, oder kann es einer von der Mods an die Technik weiterleiten? Ich habe auch schon die Einstellungen überprüft, dort steht auch 500px!

Gruß,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag04.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe das mal gerade bei mir selber ausprobiert,
ich habe 2 Bilder mit einer Größe von 2816*2112 Pixel hochgeladen.
Die Bilder wurden dann automatisch auf 500 Pixel Breite beschränkt.

Hier mal ein Beispiel Bild:
http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/img_4448.jpg

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.06.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ja, mein Problem ist, das es sonst immer ging, bis zum 31.05.09 und dann wollte ich eben wieder eins hochladen, doch dann wurde es zu klein verkleinert!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de