Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: (bitte Schließen) Content in einer Tabelle platzieren

Hallo,

habe ein externes Layout etwas angepasst und im Design CSS eingefügt.
Das meiste klappt auch so wie es sein soll nur den content also die Siten die ich mit dem hpbk editor schreibe sollen in einer Tabelle ihren platz annehmen. Das klappt irgendwie nicht, kann mir einer helfen?

Die buttons sind richtig verlinkt und den eigentlichen <td id="inbox" > umbenannt in <td id="content" > das steht nun bei Text über dem Design:

und das steht bei CSS-Code
ohne Style Tags:
Code:
#content  { text-align:justify;padding-top:60px;padding-bottom:90px;
font-size: 12pt;line-height: 15pt;
vertical-align:top;
font-family: arial, helvetica, tahoma ,verdana, sans-serif;
color:#black;
width:100%;
height:1000px;
 background-color: white;}


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 08.06.2009, 18:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

ich frage mal anders.....ist es überhaupt möglich daß, der eigentliche "Content" immer in einer datenzelle/ Tabelle angezeigt wird?

Die Zellengröße ist schon so daß es sich immer dem Inhalt anpasst.
______________
 
Beitrag07.06.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

hat keiner Lust mir zu helfen?
Ich poste mal den code von der Tabelle vielleicht bringts ja was.
Code:
<table width="100%"   align="center"       border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"  >
<tr>
<td valign="top"  id="main_in"  align="center" >

<table  align="center"  id="main_in2"    border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td >

<table align="right"    id="menuob"   border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" >
<tr>
<td ><a href="index.html"  >link1</a></td>
<td ><a href="index.html"  >link2</a></td>
<td ><a href="index.html"  >link3</a></td>
<td ><a href="index.html"  >link4</a></td>
<td ><a href="index.html"  >link5</a></td>
<td ><a href="index.html"  >link6</a></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td id="content" >               
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>


Der Rest wird ja mit den Stylsheets angepasst.
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 08.06.2009, 00:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch Jungs. Mal sehen ob ich das ganze dann zurecht feilen kann damit es in Iceblue reinpasst Question
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 08.06.2009, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

hi,

im CSS Profi Design ist es nicht möglich den Content in eine Tabellenzelle (<td>) eizufügen.
Das Design Iceblue arbeitet mit Tabellen Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.06.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Genauer:

Das Design CSS only basiert auf der Idee "CSS Zengarde". Deshalb findest du dort keine einzige Tabelle Wink

http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de