Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel: 2 Banner zu 1 animiertem Gif Banner zusammen fügen

Hallo zusammen,
ich habe bereits zwei einzelne Bannerteile fertig und wollte einfach mal fragen, ob hier jemand so lieb wäre, und mir die zwei Datein zu einem Gif Banner zusammen fügen könnte?
Wäre echt toll.
Danke.
LG Jessi
Beitrag04.06.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Klar.
Dann bräuchte ich die Dateien Wink
Beitrag05.06.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel: unfreez

das kannst du ganz leicht selber mit unfeez machen einfach die bider rein ziehen,einstellungen machen und dann abspeichern


http://www.computerbild.de/download/UnFreez-3178715.html
Beitrag05.06.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das angeboten, weil ich ein ähnliches Programm schon habe. Für ein Banner muss man sich doch nicht extra was runterladen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de