Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: CSS-Design

Hallo,

Nach meinem xten Versuch habe ich es aufgegeben und würde einen Code bitten, mir ein Design zu erstellen;
Ich benötige ein Design:

Größe: 900 Pixel (nur der background)*1000px (background)

Es soll für eine Computer/WWW Freak-Seite sein (mein eigenes "Test-Design" unter [url="www.nico-pb-page.de.tl/home.htm"]Hier gehts lang[/url])
Motiv(e): Leider habe ich keine Grafiken, außer die in der Navi; konnte keine finde! wie gesagt Computer
Farben: eher Dunkel; wenn es zu den Grafiken passt auch hell
(der background soll einen Farbverlauf haben)
Animiert: Nein
Hinweis: es sollte für JEDEN browser und für JEDE Auflösung passend sein; bitte ohne Tabellen (deshalb auch CSS) 1. weil ich möchte dass man den ganzen Button in der navi anklicken kann und 2. da ich das design nachvollziehen und ggf. verändern möchte!

Also dem Coder ist ein Werbe-Platz in meiner Linkliste und später in meiner Topliste sicher!!!

Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte.

Danke
Beitrag05.06.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

*push Sad Sad
Beitrag06.06.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

echt schade dass nie jemand designs für css erstellt =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de