Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Keine Video zu sehen auf meiner Seite

Hallo zusammen!

Ich habe mich jetzt über eine Stunde durch das Forum geklickt und gelesen, habe alle Codes ausprobiert die ich gefunden habe und nichts passiert auf meiner Seite. Das einzige was bei einigen Codes passiert ist, dass die Stelle an der das Video hin soll, sich der Text nach unten verschoben hat aber kein Video zu sehen ist.

Ja, ich habe den Quellcode aktiviert!!!!

Und diese Seite versteh ich erst recht nicht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Was mache ich falsch?

Danke im voraus

Liebe Grüße



P.S. das ist die URL zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=t3JaJSL1y_c
______________
Beitrag05.06.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du diesen Code eingefügt?
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t3JaJSL1y_c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/t3JaJSL1y_c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Wenn ja, wurde der auch im "Quellcode" der Textseite eingefügt?
Dazu musst du oben links auf den Button "Quellcode" klicken:


Sonst wäre es hilfreich, wenn du die genaue Textseite nennst, wo du das Video eingefügt hast.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.06.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Okay mit diesem Codes funtioniert es, aber was ich nicht verstehe ist, wenn ich diesen Teil

Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t3JaJSL1y_c&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/t3JaJSL1y_c&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

durch eine andere URL erstetze funtioniert es auf einmal nicht mehr.

Kannst du mir den Code so schreiben, das die Stelle an der die URL hin muss farbig ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Aber schon mal vielen Dank für die Hilfe
______________
Beitrag05.06.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich hab es geschafft, es müsste auch mal einer einem sagen das man das watch.... durch v ersetzen muss!

DANKE trotzdem für die Hilfe
______________
Beitrag05.06.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de